• Jobs Job bei Dornbach Industrieservice GmbH

CNC-Fachkraft (m/w)

Dornbach Industrieservice GmbH

Penzberg

Penzberg

CNC-Fachkraft (m/w) Dornbach Industrieservice GmbH Penzberg Mehrjährige Berufserfahrung in der CNC-Fertigung: Bedienen, Rüsten, Werkzeugwechsel, Programmkorrektur; Kenntnisse der Steuerungen Siemens 840 D und Heidenhain.

Für Ein Namhaftes Industrieunternehmen In Penzberg Suchen Wir Cnc-fachkräfte W/m Für Den Einsatz Als Cnc-fräser Und Cnc-einrichter Wir Sind Ein Technisches Dienstleistungsunternehmen (keine Zeitarbeitsfirma) Ihre Aufgaben: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Cnc-fertigung: Bedienen Rüsten Werkzeugwechsel Programmkorrektur Kenntnisse Der Steuerungen Siemens 840 D Und Heidenhain Mehrschichtbetrieb Wir Bieten: Unbefristeten Langfristig Angelegten Arbeitsvertrag Sehr Gutes Betriebsklima Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Festes Bruttogehalt Ab 2800- Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Kg Fürsaumstrasse 2 82444 Schlehdorf Tel 08851-6159259 Info@-de Www-de CNC-Fachkraft (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der CNC-Fertigung: Bedienen Rüsten Werkzeugwechsel Programmkorrektur Kenntnisse Der Steuerungen Siemens 840 D Und Heidenhain Penzberg

CNC-Fachkraft (m/w)
   Dornbach Industrieservice GmbH (Penzberg)

Betriebselektriker/Industrie-Elektroniker (m/w)
   Dornbach Industrieservice GmbH (Schlehdorf)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)